• Jobs Job bei Stadt Knittlingen

Hausmeister (m/w) für den Bauhof - Bereich technischen Dienste

Stadt Knittlingen

Knittlingen

Knittlingen

Hausmeister (m/w) für den Bauhof - Bereich technischen Dienste Stadt Knittlingen Knittlingen Die Arbeiten umfassen alle anfallenden Hausmeistertätigkeiten und Tätigkeiten in der Gebäudeunterhaltung der städtischen Gebäude, sowie deren Grün- und Anlagenpflege (Mäh-, Pflanz- und Pflegearbeiten, Straßenreinigung, Winterdienst).

Lebensqualität Und Tradition Herrliche Lage Attraktive Wohngebiete - Die Faust Im Herzen Des Naturparks Stromberg-heuchelberg Zählt Mit All Ihren Zugehörigen Gemeinden Rund 8000 Einwohner Die Sucht Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Zwei   Hausmeister (m/w) Für Den Bauhof - Bereich Technische Dienste   Die Arbeiten Umfassen Alle Anfallenden Hausmeistertätigkeiten Und Tätigkeiten In Der Gebäudeunterhaltung Der Städtischen Gebäude Sowie Deren Grün- Und Anlagenpflege (mäh- Pflanz- Und Pflegearbeiten Straßenreinigung Winterdienst) Die Detaillierte Abgrenzung Des Aufgabengebiets Behalten Wir Uns Vor     Es Wird Eine Abgeschlossene Handwerksausbildung Zb Als Elektriker Heizungsinstallateur Gesellenbrief Hwk Vorausgesetzt   Weiter Erfordert Die Stelle Den Außerplanmäßigen Einsatz Für Veranstaltungen Am Wochenende   Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Und Handwerkliches Können Sind Weitere Voraussetzungen Für Die Stellenbesetzung Ein Führerschein Mindestens Der Klasse B (früher Klasse 3) Ist Erforderlich     Die Entlohnung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Wenn Sie Interesse Haben Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Den Entsprechenden Unterlagen Bis Spätestens 15 September 2017 An Die Verwaltung Marktstraße 19 75438 Oder Gerne Auch Per E-mail An Hauptamt@de   Für Auskünfte Stehen Ihnen Frau Pfau Fachbereichsleiterin (07043/373-33) Und Herr Veit Bauhofleiter (07043/958470-30) Gerne Zur Verfügung Suchbegriffe Hier Name= Keywords Job Wo Und Was Name= Description Hausmeister (m/w) Für Den Bauhof - Bereich Technischen Dienste Die Arbeiten Umfassen Alle Anfallenden Hausmeistertätigkeiten Und Tätigkeiten In Der Gebäudeunterhaltung Der Städtischen Gebäude Sowie Deren Grün- Und Anlagenpflege (Mäh- Pflanz- Und Pflegearbeiten Straßenreinigung Winterdienst) Knittlingen

Hausmeister (m/w) für den Bauhof - Bereich technischen Dienste
   Stadt Knittlingen (Knittlingen)

Teamleiter Facility Management - Gebäudebetrieb (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Projektingenieur Raumlufttechnik (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)

Pflegefachkraft für den flexiblen Personaleinsatz (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Eickel)